Hi! Schön, dass du hergefunden hast 🙂

Ich bin Franziska,

Lerne mich besser kennen

Hör dir dazu doch auch gerne die Podcastfolge von „Digitalfrei“ von Sascha Feldmann an:

Oder lass dich von mir und der lieben Julia inspirieren:

Franziska Koch

Ich habe mich gerne mit Videoschnitt beschäftigt und war darin auch schon professionell unterwegs, aber von Business und Internetauftritt hatte ich keine Ahnung. 

Ich merkte schnell: Das ist ausbaufähig! 

Ich legte mir also Social Media-Profile zu, auch Instagram, denn da wähnte ich meine Zielgruppe. 

Ich fing also an zu posten, Grafiken, nur nicht mein Gesicht zeigen, das Profilbild muss dafür reichen… 

Stories?? Nee, sowas guckt doch eh keiner…. 

Videos? Naja aber nicht mit meiner Person!

Du merkst, das ist irgendwie widersprüchlich. Ich habe viele Ratschläge verteilt, die ich selbst noch nicht befolgt habe. Ich habe anhand meiner eigenen Situation erkannt, wie man eigentlich damit umgehen sollte, um das Problem zu lösen. Nur weil ich es noch nicht umgesetzt habe, heißt ja nicht, dass meine Erkenntnis und somit auch mein Rat weniger wahr ist, oder?

Ich hab mich also selbst super unwohl gefühlt, denn ich bin auch eher ein leiser, introvertierter Mensch, der nicht gerne die Aufmerksamkeit auf sich zieht. 

Aber ich bin nun mal eine Personenmarke und so sprang ich über meinen Schatten und eignete mir viele neue Skills an. Reels und Stories wurden schon bald zur Gewohnheit und machen mir mittlerweile riesigen Spaß! 🙂

Und ganz ehrlich, es verbessert auch merklich die wahrgenommene Kompetenz, wenn man dann doch auch seine eigenen Ratschläge befolgen kann. 😀

Aber es war ein langer Weg und ich hätte mir manchmal jemanden wie mich gewünscht, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. 

Und genau das möchte ich für dich sein!

Ich möchte dir den Weg ebnen, dir eine beruhigende Basis schaffen, auf der wir deinen Stil für deine Videos rausarbeiten und du ganz du selbst sein kannst!

So fühlst du dich wohl mit allem und die Angst vor der Kamera sowie die Unsicherheit über das Ergebnis sind wie weggeblasen!

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu einem langfristigen und nachhaltigem Business zu begleiten!

Zu unserer Zusammenarbeit>>>>>

Das macht mich aus:

Freiheit

Freiheit

ist für mich der Schlüssel zu einem mit voller Leidenschaft geführtem Business.

Offenheit

Offenheit

ist die Basis für eine ehrliche und erfolgreiche Kommunikation.

Vertrauen

Vertrauen

macht den Kern von wahrem und dauerhaftem Erfolg aus.

Willst du mehr Infos rund um YouTube und deine erfolgreiche Videoproduktion?

Dann melde dich JETZT bei meinem Newsletter an und erhalte monatliche Tipps, Tricks und aktuelle Neuigkeiten für deinen YouTube-Kanal und deine Videoproduktion!

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben hilfreichen &  kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Meinen Newsletter erhältst du einmal im Monat. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter AGB & Datenschutz.